
Föhr ist immer eine Reise wert. Und dieses Mal kann ich wohl sagen:
„Wenn Engel reisen – ist das Wetter schön.“
Auf dieser Malreise waren 11 Engel unterwegs und wir hatten nur Sonne – Sonne – Sonne. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit viel draußen zu malen, bzw. zu skribbeln, Reiseskizzen anzufertigen und …
… die Insel zu erkunden. Morgens haben wir zu den kühlen Stunde im Atelier gemalt, ich habe Tips in der Malerei praktisch gezeigt und die Skribbels wurden zu Aquarellbildern. Nachmittags haben wir die Insel erkundet und Reiseskizzen angefertigt, das Museum an der Westküste besucht, Fahrrad gefahren und eine Bustour über die Insel unternommen. Wer dann noch Kraft hatte, malte danach noch weiter. Wer nicht, der ruhte sich bis zum Essen aus, sonnte sich oder ging einfach ein Eis essen.
Eine schöne Zeit, die viel zu schnell verflogen ist.
An dieser Stelle sei Dank an artistravel, die wieder für eine super tolle Vorbereitung gesorgt und uns sehr gut organisiert durch die Malreise geführt hat.































Vielen herzlichen Dank für diese schöne Zeit mit Euch allen. Nicht nur Ihr, sondern auch ich durfte lernen – mit Euch. Danke für den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und das Zusammendenken. Danke für die farbigen, fröhlichen Stunden und die vielen lieben Worte.
UND FÜR DEN FROSCH!
Ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen!
Schreibe einen Kommentar