„Oh“, sagte der Februar zu sich, als er durch die Fenster meiner Ausstellung sah.
„So sieht also Farbe aus!
So fröhlich fühlt sie sich an!“
Und er beschloß auch ein wenig Farbe in den Februar zu bringen und ließ ganz schnell die Scheeglöckchen und Christrosen in voller Pracht erblühen.
Die Ausstellung war, trotz des draußen tobenden Sturmes, erstaunlich gut besucht. Ein buntes Puplikum aus Insulaner, Festländer und Urlauber füllte den Raum. Der Bürgervorsteher Herr Peter Schnittgard eröffnete die Vernissage, das Fernsehteam „Sylt1“ zeichnete jeder unserer Schritte auf, um sie dann am nächsten Tag in den Sylter-Nachrichten zu zeigen. ( zum Film )
DANKE
Vielen Dank für die vielen freundlichen Worte, die Blumen, Süßigkeiten und Glückwunschkarten. Die mutmachenden Mails und die vielen herzlichen Umarmungen. Danke an die Menschen, die an mich glauben und mich tatkräftig bei meinem Schaffen unterstützen. Was und wo wäre ich ohne Euch!
Danke auch an meine treuen und neuen Kunden.
Vielen herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die diese Ausstellung erst möglich gemacht haben. Vielen Dank auch jetzt schon an das Aufsichtsteam, daß mich in der Woche dort vertritt, damit ich malen kann.

Sylt 1 TV – hier gehts lang zum Film
Möchtest Du ein Bild kaufen? – dann hier anklicken
Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Februar geöffnet.
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 14:00 – 17:00 Uhr
Sa 10:00 – 13:00 Uhr
Bigge (21. Febr.) ebenfalls von 14:00 – 17:00 Uhr
Kontakt aufnehmen
Sa 10:00 – 13:00 Uhr
Bigge (21. Febr.) ebenfalls von 14:00 – 17:00 Uhr
Di bis Do | 09:30 - 12:00 Uhr | Tel: 04661 - 90 38 90 |
Schreibe einen Kommentar