Wenns nach mir ginge, könnte ich nur Blumenkurse machen! Es macht so eine Freude die Farbenvielfalt der Pflanzen aufs Papier zu bringen. Noch besser: Um einen dramatischen Blumenstrauß malen zu können, muss man vorher erst mal einen kaufen (jiiipiii), dann malen und dann darf der Strauß noch ganz lange bei mir auf meinem Tisch blühen und mich erfreuen. Ja, so macht das Malen richtig Spaß.




Ergebnisse:




Entstehung eines Malvenbildes:



Die Schleiakademie schickte ein Filmteam in die Kurse, um spontane Interviews festzuhalten.

Ja, da brauche ich gar nicht so viel hinzu zu fügen, nicht wahr?
Uns hat es allen trotz der großen Hitze draußen viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf den Kurs im nächsten Jahr.
Kontakt aufnehmenDie Malerei ist ein kreativer Prozess und benötigt Ruhe und Fokus. Aus diesem Grund biete ich keine festen Bürozeiten an.
Du erreichst mich am besten per E-Mail oder meist vormittags per Telefon unter 04661 - 90 38 90.
Nudo meint
Wunderschön die Aquarell Blumen! Und interessanter Beitrag. Kürzlich habe ich mir ein Blumen Watercolor Tattoo stechen lassen. Auch in so Pastellfarben – Sieht toll aus!
Sonja Jannichsen meint
Hallo Nudo,
cool – ganz heimlich überlege ich, ob ich auch das Tatoostechen erlernen sollte – Ideen habe ich genug, zeichnen kann ich auch…bloß die Technik habe ich noch nicht. LG Sonja