Buchungsinformationen – Malkurse bei Malen am Meer

Zahlungshinweis

Nach deiner Anmeldung zum Malkurs erhältst du eine Rechnung von Malen am Meer. Bitte begleiche den Betrag vollständig innerhalb von 14 Tagen. Mit Zustellung der Rechnung kommt eine verbindliche Anmeldung zustande.

Stornierungsbedingungen

Wir wissen, dass manchmal etwas dazwischenkommt. Dennoch bitten wir um Verständnis für folgende Regelungen:

  • Bei einer Stornierung bis 60 Tage vor Kursbeginn berechnen wir 50 % der Kursgebühr.
  • Bei Absagen innerhalb von 30 Tagen vor Kursbeginn wird der volle Betrag (100 %) fällig.
  • Bei früheren Absagen (mehr als 60 Tage vor Kursbeginn) wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 € einbehalten.

Bitte beachte:

  • Eine Nichtüberweisung gilt nicht als Abmeldung.
  • Eine Stornierung muss schriftlich, per Post oder E-Mail erfolgen und von Malen am Meer bestätigt werden. Ohne diese Eingangsbestätigung werden die Stornierungsgebühren dennoch fällig.
  • Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.

Hinweis zur Unterkunft und Verpflegung

Der Kurspreis beinhaltet nur die Kursgebühr. Für Verpflegung und Unterkunft ist selbst zu sorgen.

Mindestteilnehmerzahl und Kursabsage

Die Kurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt. Sollte ein Kurs nicht zustande kommen, wird der Betrag vollständig erstattet.

Fragen zur Buchung?

Bei Fragen zur Buchung oder zum Kurs ruf uns bitte vorher an oder schreibe eine E-Mail.

Kursanbieter

Sonja Jannichsen
Steege 13
25920 Risum-Lindholm
04661 – 90 38 90
0174 – 162 51 46

Stand: 04.04.2025